Garantie
LADA ... die richtige Wahl!
Mit LADA erleben Sie mehr als nur die Freude am Fahren.
Mit den im Preis-/ Leistungsverhältnis günstigen Automobilen „MADE in RUSSIA“, sind Sie sicher und sparsam unterwegs.
Sollte im Falle eines Falles eine unvorhergesehene Beanstandung auftreten,
bei LADA sollte alles einfach geregelt werden – mit individueller Beratung und
fachkundigem Service durch Ihren LADA Fachpartner.
LADA Deutschland, die LADA Automobile GmbH, garantiert bei den PKW-Verkaufsmodellen mit Frontantrieb
ab Importzentrum Deutschland und dem Auslieferungsdatum 01. 01. 2012
3 Jahre Mechanik– und Lackgarantie sowie 6 Jahre Garantie gegen Durchrostung
Nachfolgend auszugsweise Ausführungen zur Garantie der LADA-Modelle mit Frontantrieb:
Für die Allradmodelle des LADA 4x4 gelten ab Importzentrum Deutschland und dem Auslieferungsdatum 01.01.2012 folgende Garantien
2 Jahre Mechanik – und Lackgarantie.
Für die Werterhaltung der Fahrzeuge sind die von LADA vorgeschriebenen Inspektionen einzuhalten.
Die 1. Inspektion ist nach 1.500 - 2.500 km, spätestens aber drei Monate nach der Erstzulassung fällig.
Nachfolgend auszugsweise Ausführungen zur Garantie der LADA-Modelle mit Allradantrieb:
Über die LADA Garantie für neue Kraftfahrzeuge hinaus stehen dem Käufer keine Ansprüche zu. Insbesondere wird die Ersatzleistung für einen weitergehenden unmittelbaren oder mittelbaren Schaden, gleichgültig aus welchem Rechtsgrund, ausgeschlossen.
Die ausführlichen Bedingungen der "LADA Garantie“ können Sie bei uns unter info(at)lada.de bestellen. Die Ausführungen senden wir Ihnen in Print-Form bzw. als pdf-Datei zu. Eine Kostenbelastung für den Aufwand behalten wir uns vor.
Grundsätzlich steht dem Käufer eines LADA Fahrzeugs die gesetzliche Sachmängelhaftung/Gewährleistung aus dem Kaufvertrag mit dem Händler von 2 Jahren zu.